20. April 2013: „NAZIS RAUS!!!“ Bundesparteitag der NPD in Weinheim

Heute war der Auftakt des zweitägigen Bundesparteitages der NPD. Und das direkt in unserer Region. Natürlich waren wir vor Ort und haben mit demonstriert um den Nazis zu zeigen, dass sie hier nicht erwünscht sind.

Im kleinen Sulzbach bei Weinheim öffnete der Wirt des „Schwarzen Ochsen“ seine Türen für die NPD.

Etwa 150 Menschen haben sich am heutigen Samstag zusammen gefunden, um bei der spontanen Demo mitzulaufen. Eine ordentliche Zahl wenn man bedenkt, dass die Information über den Parteitag in Sulzbach-Weinheim erst Freitag Abend gegen 21Uhr bekannt wurde.

Auch am morgigen Sonntag, den 21.04.2013, wird eine Kundgebung gegen den Parteitag der NPD stattfinden.

Wir werden den Nazis zeigen, dass sie hier nicht erwünscht sind! Kommt alle und bringt eure Freunde mit! Treffpunkt ist ab 10 Uhr bei der Freiwilligen Feuerwehr Sulzbach.

IMG_0419

IMG_0424